Herstellung

Dreimal wöchentlich holen wir Schweinehälften vom Schlachthof Pleus in Stuhr ab und einmal wöchentlich Rinderviertel vom Schlachthof Tonn in Wildeshausen.

Die Produkte werden in kleinen Chargen angerichtet, um unseren Kunden ein frisches Produkt in Topqualität bieten zu können.

Das sehen nicht nur wir so. Das Magazin „Der Feinschmecker“ hat uns zu den besten Fleischereien 2015 gezählt.

Die hergestellten Waren stammen fast ausschließlich aus eigener handwerklicher Herstellung. Mit einer Kombination aus moderner Technik und traditionellem Handwerk erreichen wir Produkte, die unseren Kundenwünschen entsprechen. Zum Beispiel räuchern wir auch heute noch so aufwendig, wie schon vor 100 Jahren: über original Buchenspänen.

Es steht ein reichhaltiges Angebot an Brüh-, Koch- und Rohwurst neben Schinken- und Bratenspezialitäten zur Verfügung. Ergänzt wird das Sortiment mit Salaten, größtenteils aus eigener Herstellung, sowie Käse und Fisch.